• Theresie - Hier schlägt das Herz von München.
DEKA Immobilien

Start

Wo das Leben pulsiert

Die Theresie vereint als Landmark der Stadt und etabliertes Stadtquartier all das, was München ausmacht. In dem schicken Ensemble aus sechs Gebäuden kommt ein lebendiger Mix aus Büro, Dienstleistungen, Gastronomie, Handel und Wohnen zusammen – aber vor allem Menschen. Perfekt gelegen an der Theresienwiese mit gläsernen Fronten, tiefroten Gebäuden und Portalbauten ist die Theresie ein zentraler Treffpunkt für alle. Vom Lebensmitteleinkauf, dem leckeren Mittagstisch oder der gemütlichen Kaffeepause über den Facharzt- bzw. Apotheker bis hin zum Beautysalon findet hier jeder, was er sucht. Und das mitten im angesagten Münchner Westend.

  • Theresienhöhe 11-13
    Franziska-Bilek-Weg 1-7, 9, 18
    80339 München

Start

Übersicht

  • Modernes Arbeiten und urbanes Leben vereinen

Facettenreich und kompakt

Sowohl als Lebens-, als auch als Arbeitsraum ist die Theresie die ideale Location. Denn vor der Tür wartet die Schwanthalerhöhe mit einem vielfältigen Mix an Shoppingmöglichkeiten und kulinarischen Finessen. Wer‘s entspannter mag schlendert zur Theresienwiese und ist schnell im grünen Bereich. Urbanität und Natur schließen sich in der Theresie eben nicht aus, sondern vereinen sich zu einem einmaligen Standort, von dem alle etwas haben.

Dynamisch und herzlich

Auf gute Nachbarschaft: Auf dem rund 3.000 qm großen Grundstück mit rund 70.000 qm Nutzflächen fühlen sich Offices und der Handel gleichermaßen wohl.

Mehr zur Theresie